Fotoshooting mit Stephan, Leon und Simon

Leon, Stephan, Simon

Familienbesuch war über Ostern angesagt. Ha, da freue ich mich ja immer besonders, denn Familienmitglieder stellen sich gerne als Models zur Verfügung.

So war es denn auch, klar Stephan wollte ohnehin ein paar neue schöne Fotos haben. Nachdem die ersten Fotos im Kasten waren, lockerte sich auch die Stimmung und das sah man dann auch an den Resultaten.

Nachdem ich Stephan aus den verschiedensten Positionen fotografiert hatte, kam Leon aus Hannover an. Klasse, nach einem schnellen Käsebrötchen verschwanden wir gleich oben in meinem Studio.

Wie immer schauten wir uns zwischen durch die Bilder auf meinem Laptop an, dann erkennt man recht schnell auch die Schokoladenseite. :-)

Zum Schluss kam dann auch noch Simon ganz überraschend und ließ sich auch gerne fotografieren.

Studiogäste

Alle drei sind doch sehr fotogen und es hat wie immer Spaß gemacht. Was man so nicht sieht, es gab natürlich noch ein paar Zaungäste, die mit den Hinweisen und Faxen hinter der Kamera nicht nicht gespart haben.

Die schönsten Bilder habe ich nun für mein Bilderalbum rausgesucht. Den Models danke ich, es hat mir wieder viel Freude bereitet und ich weiß, Ihr kommt sicher wieder her. Dann gibt es eine neue Serie.

Stephan
Stephan
Stephan
Leon
Leon
Leon
Simon
Simon
Simon
Leon & Simon
Leon & Stephan
Stephan & Simon
Leon, Stephan, Simon
Leon, Stephan, Simon

Ein Gedanke zu „Fotoshooting mit Stephan, Leon und Simon

  1. Hallo, Petra

    Die Aufnahmen gefallen mir sehr!
    Man muß nur die richtige Ausrüstung und die entsprechenden Model´s haben, welche auch Spass an der Sache haben.

    Gruß: Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert