Fotoshooting in Thüringen: Greifvögel und Eulen

Mitte November habe ich an einem Fotoshooting im Thüringer Wald teilgenommen. Ausrichter waren wieder Reinhard Lodzig (GDT), Dipl.-Designerin Dagmar Growe-Lodzig Naturfoto.

Stattgefunden hat es in der Rennsteigfalknerei in Thüringen, allerdings draußen an einer wunderbaren Location.

Das Wetter war zunächst prima, die Vögel flogen unermüdlich, allerdings auch ab und zu dorthin, wo sie eigentlich nicht hinsollten.

Macht nichts, denn so ergaben sich manchmal wunderbare Gelegenheiten, um außergewöhnliche Fotos zu schießen.

Ab Mittags meinte es der Wettergott nicht mehr allzu gut mit uns. Es regnete und regnete und hörte einfach nicht mehr auf.

Dennoch habe ich viele schöne Fotos für mein Bilderalbum mitbringen können. Ich muss auch sagen, ich bin zufrieden. Vieles kann man im Leben ändern, das Wetter gehört jedenfalls zu den Dingen, die man so hinnehmen muss. Dann fotografiert man eben mal im Regen.

Mit der Ausbeute meiner Fotos bin ich sehr zufrieden. Für mein Bilderalbum habe ich die schönsten gelungenen Fotos herausgesucht.

Natürlich habe ich auch ein Video über den interessanten Tag im Thüringer Wald gedreht. Schaut ihn Euch an, da könnt Ihr Euch vorstellen, wie es war.

Einen ausführlichen Reisebericht findet Ihr in meinem Forum.

Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu
Steppenadler
Steppenadler
Steppenadler
Habicht
Habicht
Habicht
Turmfalke
Turmfalke
Turmfalke
Turmfalke
Turmfalke
Turmfalke
Waldkauz
Europäischer Uhu
Europäischer Uhu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert