Studiofotografie – Portrait – Michael G.

Michael G.

Wer hätte das gedacht, dass ich mich mal so intensiv mit der Fotografie beschäftige, aber es macht mir einfach Spaß, Menschen vor der Kamera zu fotografieren.

Ich habe mir ein kleines Studio eingerichtet mit einer Blitzanlage, Hintergrund-Stellwand und viel Platz. Seit kurzem arbeite ich auch mit einem Belichtungsmesser und somit komme ich immer besser klar, wenn es darum geht, die richtige Blende, Zeitwahl und ISO-Einstellung zu wählen.

Na gut, manchmal klappt es nicht auf Anhieb, wie man an dem wunderbar grünen Bild des Models sieht. Da hat der Weißabgleich nicht hingehauen. :-(

Schwierig ist es eigentlich nicht, Menschen vor die Kamera zu bewegen, das habe ich jedenfalls fest gestellt. Immer öfter höre ich, ach ja, ich könnte eigentlich immer gerne ein paar schöne Fotos von mir gebrauchen. Genau solche Menschen möchte ich fotografieren, die sich freiwillig vor die Linse stellen und mir dann auch die Erlaubnis geben, die Bilder zu veröffentlichen, natürlich nur die besten einer Serie.

Klar, bei mir ist sicher noch viel Potenzial drin, aber ich fange ja auch gerade erst richtig an. Lasst Euch überraschen, was noch alles kommt.

Hier nun die Auslese der schönsten Fotos von Michael. Für den Anfang finde ich, sind sie schon ganz gut gelungen!

Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke
Michael Geweke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert