Augustine, der Clown – die Vorstellung

Gestern war ich das erste Mal mit dem Clown Augustine unterwegs. Ich war schon sehr gespannt, was mich erwartete, kannte ich den Clown doch bisher nicht.

Ein wenig Übergewicht, stellte ich fest, Augustine passte kaum hinter das Lenkrad, als sie ins Auto steigt. Was passiert, denke ich mir so während der Fahrt, wenn wir in eine Kontrolle geraten?

Immer, wenn wir an einer Ampel halten und Fußgänger die Straße überqueren, kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ja, Ihr seht richtig, es ist Augustine, der Clown!

Heute darf Augustine auf einer kleinen privaten Silberhochzeitsfeier, die Menschen beglücken. Das ist manchmal harte Arbeit, aber Augustine versteht es, auf die Menschen zuzugehen. Sie bringt sie ganz einfach zum Lachen.

Ich bin begeistert von Augustine. Es war eine perfekte Vorstellung!

Habt Ihr Klein Augustine gesehen, sie heißt eigentlich Lulu und sie ist so süß, sie hat der Silberbraut eine Rose überreicht und ihr sogar ein Küsschen auf die Wange gegeben.

Ach, wie war das schön und das schönste ist, ich darf mal wieder mit Augustine auf Tour gehen. Ich verspreche Euch, dann gibt es auch neue Bilder.

Wer Informationen über Augustine haben möchte, der schreibt ganz einfach an:

Augustine/at/Bilderalbum.de /at/ ist natürlich ein @ ;-)

Augustine kommt bestimmt auch zu Euch, wenn Ihr das möchtet. ;-)

Hier habe ich die schönsten Bilder für mein Bilderalbum herausgesucht. Lehnt Euch zurück und genießt sie.

Am besten, Ihr klickt auf das 1. Bild und drückt dann: Diashow starten!

Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine
Clown Augustine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert