Nebel im November

Schwäne im Steinhuder Meer

Es sollte ein schöner Tag werden. Ein Ausflug zum Steinhuder Meer, um dort Tiere zu fotografieren. Viele Bilder wollten wir machen.

Das haben wir auch versucht, aber die meisten Bilder waren ganz einfach für die Tonne und nichts fürs Bilderalbum.

Es war nebelig und der Fotoapparat hatte natürlich so seine Schwierigkeiten, alles ins rechte Licht zu setzen.

Aber es hat Spaß gemacht, mal wieder so richtig mit Stativ und schwerem Gepäck mit all den Objektiven und anderem Zubehör unterwegs zu sein.

Hier habe ich nun die „schönsten“ Bilder rausgesucht. Besser ging es einfach nicht. null

Nebel in Schaumburg
Nebel in Schaumburg
Nebel in Schaumburg
Ente am Steinhuder Meer
Steinhuder Meer im Nebel
Ente im Steinhuder Meer
Steinhuder Meer im Nebel
Schwan am Steinhuder Meer
Schwäne im Steinhuder Meer
Steinhuder Meer im Nebel
Steinhuder Meer im Nebel
Steinhuder Meer im Nebel
Wald in Schaumburg
Wald in Schaumburg
Wald in Schaumburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert