Santorini im September 2011

Santorini im September 2011

Wie ein Halbmond erhebt sich die Hauptinsel Thira aus dem dunkelblauen Wasser.

Santorini ist eine der schönsten Inseln, die ich im Mittelmeer kennen gelernt habe. Die Insel ist nicht sehr groß, aber zunächst muss man sich entscheiden, ob man die Steilküste per Pedes, mit den Eseln oder mit der Seilbahn bewältigt, denn die Ortschaften liegen oben. Am schönsten ist Oia, ganz am Ende der Insel.

Wir kamen mit der Splendour of the Seas am 02. September 2011 dort an und haben uns für einen Tag auf dieser Insel umgesehen, dieses Mal mit einem Scooter.

Von der schönen Insel habe ich viele Bilder für das Bilderalbum mitgebracht.

Santorini - September 2011
Esel auf Santorini
Esel auf Santorini
Leuchtturm auf Santorini
Santorini
Santorini - Red Beach
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Brautpaar auf Santorini
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Santorini - Oia
Santorini

Noch mehr Bilder und einen Reisebericht gibt es in meinem Forum:
Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs – Santorini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert